Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & Futterkisten

Höchste Qualität

Mandy Hopp &

Calimero

Die Dressurreiterin und Bloggerin saß bereits mit 6 Jahren im Sattel. Seit sie denken kann, ist Mandy von Pferden begeistert und hat sich auch genau deswegen für das Reiten entschieden. Bei der Haltung ihres Pferdes ist die Fütterung ein wichtiges Thema. Mandy ist der Meinung ist, dass nur mit dem perfekten Futter optimale Leistung abgerufen werden kann. Das ist einer der Gründe, warum sie auf Mühldorfer vertraut.

Foto: Michelle Leber

aka pt_horse_health

Patrick Thomalla

Seit seinem 6. Lebensjahr ist Patrick hoffnungslos dem Pferdevirus verfallen. Als Personal-Trainer und Ernährungsberater hat er auch bei seinen Pferden sehr hohe Ansprüche und war auf der Suche nach einem Futterpartner, der seine Pferde optimal versorgt. Auf seinem  Ponyhof  züchtet er selber Dressurpferde und bildet seine Dressurpferde aus. 

 

 

Fütterungstipp

„Ob bei der Entwicklung meiner Sportpferde, als auch im Muskelaufbau meiner Freizeitpferde mit Turnierambitionen hat Mühldorfer diese Kriterien schlichtweg am besten erfüllt!“

MühldorferBeratung Patrick Thomalla