Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & Futterkisten

Höchste Qualität

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine individuelle Futterberatung in Anspruch nehmen?

Wende dich einfach an unsere Fütterungsexperten. Diese beraten dich gern zu Fütterungsfragen und geben dir wertvolle Tipps rund um eine artgerechte, gesunde Fütterung deines Pferdes. Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr telefonisch unter +49 444 774 298 19 oder per Mail an Mühldorfer Futterberatung.

 

Welche Vorteile hat die Eröffnung eines Kundenkontos?

Als registrierte Kundin/registrierter Kunde ist bestellen im Mühldorfer-Shop noch einfacher. Deine Adressdaten sind im Bestellvorgang bereits hinterlegt, können aber bei Bedarf jederzeit geändert oder um zusätzliche Lieferadressen ergänzt werden. Über dein Kundenkonto erhältst du jederzeit Einblick in deine Bestellungen, deren Lieferstatus und deine persönlichen Daten.

 

Gibte es Futterproben?

Aktuell führen wir leider keine Testpakete für unsere Produkte. Um herauszufinden, welches Futter am besten für dein Pferd und seine Bedürfnisse geeignet ist, kannst du gerne unseren kostenlosen Beratungsservice in Anspruch nehmen. Du erreichst uns Montag bis Freitag zwischen 8 und 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr telefonisch unter +49 444 774 298 19 oder per Mail an Mühldorfer Futterberatung.

 

Fungiert Mühldorfer als Sponsor?

Mühldorfer erhält viele Anfragen für Sponsoring, bis zu 10 pro Woche. Leider sind wir nicht in der Lage, auf alle Anfragen zu antworten. Mühldorfer hat ein festes Sponsorenbudget pro Jahr, das sich auf Sportler, Veranstaltungen und Wohltätigkeitsorganisationen verteilt. Pavo hat eine Reihe von festen Partnern im Sport. Bei kleineren Veranstaltungen gibt es Möglichkeiten für Sachsponsoring. Ein Sponsorenantrag kann über Mühldorfer Service eingereicht werden.

 

Verpflichtet sich Mühldorfer zu nachhaltigem und verantwortungsbewusstem unternehmerischem Handeln?

Mühldorfer ist Teil von ForFarmers. ForFarmers produziert Tierfutter an vielen Standorten weltweit. Nachhaltiges unternehmerisches Handeln ist ein wichtiges Thema für ForFarmers und seine Interessenvertreter. Auf der Website von ForFarmers kannst du mehr über nachhaltiges und verantwortungsbewusstes unternehmerisches Handeln lesen.

 

Ich habe eine Reklamation/Anmerkung zu meinem Futter, was kann ich tun?

Die Qualität unserer Futtermittel sollte natürlich hervorragend sein. Es sollte keine fremden Rohstoffe oder Gegenstände enthalten. Pferdefutter bleibt jedoch ein Naturprodukt, in dem wir so viele natürliche Inhaltsstoffe wie möglich verarbeiten wollen. Unser Track & Trace-System ermöglicht es uns, genau zu überprüfen, wann das Futtermittel hergestellt wurde. Wenn du eine Diskrepanz in unserem Futtermittel feststellst, helfe uns, indem du uns den Namen des Produkts, den Ort, an dem du es gekauft hast, sowie den Produktionscode und das THT-Datum (zumindest das Mindesthaltbarkeitsdatum) mitteilst. Wenn möglich füge bitte auch ein Foto vom Produkt, dem Mindesthaltbarkeitsdatum und dem Lieferschein hinzu. Der Produktionscode und das THT-Datum sind auf der Seite der Verpackung zu finden. Obige Informationen können an Mühldorfer Kundenservice gesendet werden. Wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden.

 

Hast du eine weitere Frage? Unser Kundenservice wartet auf dich.