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Bestellung & Lieferung Mühldorfer

 

Wie ist die Lieferzeit?

Wir bemühen uns, dein Paket innerhalb von 3-5 Werktagen zu liefern. Bedingt durch Corona kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Bei einer Paletten Bestellung solltest du mindestens 5 Werktage einkalkulieren.  Du wirst im Voraus angerufen, um einen Termin für eine Lieferung der Palette zu vereinbaren. Behalte deinen Track & Trace-Code genau im Auge, um die aktuellsten Informationen zu erhalten. Bitte versuche rechtzeitig zu bestellen.

 

Wer liefert meine Bestellung?

Wir arbeiten mit verschiedenen Versandpartnern zusammen. Unsere Pakete werden von DPD und GLS geliefert. Du erhältst immer einen Track & Trace-Code, damit du den Status deiner Bestellung verfolgen kannst. Die Paletten Bestellungen werden von DHL abgewickelt, ohne Track & Trace-Code. Die Paletten werden standardmäßig frei Bordsteinkante geliefert.

 

Wie wird meine Palettenbestellung geliefert?

Bevor wir eine Palettenbestellung ausliefern, setzt sich die Spedition zuerst telefonisch mit dir in Verbindung, um einen Liefertag zu vereinbaren.

 

Was sind die Bedingungen für eine Palettenlieferung?

Palettenbestellungen werden per LKW geliefert. Um sicherzustellen, dass der LKW problemlos liefern kann, ist es wichtig, dass der Standort die folgenden Bedingungen erfüllt:

 

1. Ausreichend Platz für den LKW

Der LKW muss genügend Platz haben, um den Hof zu erreichen oder am Straßenrand sicher entladen zu können. Unser Transportpartner arbeitet mit einem LKW mit Heckklappe. Die Palette wird mit einem Hubwagen (EPT) aus dem LKW gefahren.

 

2. Gepflasterte Wege und eigener Hubwagen

Um die Palette an der gewünschten Stelle zu entladen, ist es notwendig, dass der Boden eben und hart ist. Es ist nicht möglich, die Palette innerhalb des Stalls anzuliefern. Daher ist es wichtig, dass du bei dem Transport der Palette den richtigen Lagerort berücksichtigst. Ein eigener Hubwagen (EPT) ist dafür wünschenswert.

 

3. Viel Platz zum Drehen

Nach der Lieferung ist es wichtig, dass der LKW sicher weiterfahren kann. Wenn der LKW auf dem Hof entladen werden muss, ist es wichtig, dass genügend Platz zum Wenden vorhanden ist.

 

Ich habe nicht alle Produkte erhalten

Sollte deine Bestellung unvollständig sein, kontaktiere uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung telefonisch unter +49 444 774 298 19 (Geschäftszeiten) oder per Mail: Mühldorfer Kundenservice. Unser Kundendienst wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. Bitte halte für Rückfragen deine Bestellnummer bereit.

 

Ich habe das falsche Produkt erhalten

Falls wir versehentlich das falsche Produkt geliefert haben, kannst du dieses Produkt ganz einfach über „Mein Mühldorfer“ als Rückgabe registrieren. Unser Kundendienst wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. Bitte halte für Rückfragen deine Bestellnummer bereit.

 

Meine Bestellung wurde versandt, aber noch nicht zugestellt

Ist der Status deiner Bestellung auf 'versandt', aber du hast nach 5 Werktagen noch nichts erhalten? Kontaktiere dann unseren Kundendienst unter +49 444 774 298 19 (Geschäftszeiten) oder per Mail: Mühldorfer Kundenservice.

 

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Es werden drei Versuche unternommen, um deine Sendung zuzustellen. Sollten wir dich nicht erreichen, wird deine Bestellung an eine DPD Sammelstelle in deiner Nähe geliefert. Hast du eine Palette bestellt? Dann wird frei Bordsteinkante geliefert, so dass das Futter trocken ist.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

In „Mein Mühldorfer“ kannst den Status deiner Bestellung überprüfen. Wenn du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, wende dich bitte an unseren Kundendienst: Mühldorfer Kundenservice.

 

Mühldorfer Versandkosten

Unsere Versandtarife gelten ab dem 1. Juni 2020:

Unsere Versandkosten richten sich nach angefangener Gewichtseinheit. 

Gewicht                      Preise

 

Bis 30 kg                    € 3,95

Bis 60 kg                    € 7,90

Bis 90 kg                    € 11,85

Bis 120 kg                  € 15,80

Bis 150 kg                  € 19,75

Von 150- bis 250 kg  € 23,70

Von 250- bis400 kg   € 30,00

Von 400- bis 600 kg  € 25,00

Von 600- bis 800 kg  € 20,00

Mehr als 800 kg         Gratis

 

 

Wohin kann ich mein Paket liefern lassen?

Du kannst deine Bestellung nach Hause oder in deinen Stall liefern lassen, bitte kläre dies jedoch mit dem/der Adresseigentümer/in im Vorfeld ab. Auch unsere Händler können jederzeit alle Mühldorfer-Produkte für dich bestellen.

 

Wo finde ich den Status meiner Bestellung?

Den Status deiner Bestellung findest du unter „Mein Mühldorfer“. Sobald dein Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

 

Ich habe keine Bestätigung erhalten, war meine Bestellung erfolgreich?

Hast du nach 15 Minuten keine Auftragsbestätigung erhalten? Wenn ja, überprüfe bitte zuerst deine Spam-Box und kontaktiere dann unseren Kundendienst unter +49 444 774 298 19 (Geschäftszeiten) oder per E-Mail: Mühldorfer Kundenservice.

 

 

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst sicher mit Sofortüberweisung und PayPal bezahlen.

 

Wo kann ich meine Rechnungen finden?

Du findest deine Rechnung in „Mein Mühldorfer“. Hier bewahren wir alle Rechnungen für dich auf und du kannst Sie jederzeit einsehen.

Wie sicher ist der Webshop von Mühldorfer?

Mühldorfer tut alles, um dich als Kunde vor Internetbetrug zu schützen. Aus diesem Grund ist unsere Website mit einem "grünen Schloss" ausgestattet und unsere Zahlungsmethoden entsprechen den höchsten Standards.