Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & Futterkisten

Höchste Qualität

Mühldorfer Scottish Mash & Kräuter

Schmackhaftes und stoffwechselanregendes Mash mit wohltuenden Kräuterölen

Besonders schmackhaftes und vielfältig zusammengesetztes Mash-Futter mit Kräutern zur Appetit-, Verdauungs- und Stoffwechselanregung. Diese diätetische Mischung ist besonders für Pferde geeignet, die zu Koliken und Verstopfungen neigen.

Besonders schmackhaftes und vielfältig zusammengesetztes Mash-Futter mit Kräuterölen zur Appetit-, Verdauungs- und Stoffwechselanregung. Diese diätetische Mischung ist besonders für Pferde geeignet, die zu Koliken und Verstopfungen neigen. Die Inhaltsstoffe und deren ausgewogene Zusammensetzung aktivieren die Darmtätigkeit, regen die Darmperistaltik an und kann die Gefahr einer Übersäuerung oder Fäulnisbildung im Darm vermindern.

  • eignet sich auch bestens für ältere Pferde
  • leckere Abwechslung gerade an kälteren Tagen
  • appetit- und stoffwechselanregend

Wichtige Eigenschaften

  • schmackhaft und vielfältig
  • reich an Inulin
  • stärkend und stabilisierend
  • mit ätherischen Kräuterölen
  • stoffwechselanregend
  • ohne Zusatzstoffe




Bewertungen

Wie sind deine Erfahrungen?
Ist das Pferd zufrieden, freut sich der Mensch :-)
22 mei 2023

Ich finde schon mal den intensiven Kräuterduft sehr angenehm, wenn Dieser einem als Erstes in die Nase steigt. Mein Pferd hatte nachgewiesene Magengeschwüre und sollte aufgeweichtes Futter bekommen. Da ich nicht unbedingt Heu Cobs füttern wollte, mir auch die Einweichdauer zu lang ist, bin ich bei meiner Suche nach Alternativen auf dieses Produkt gekommen. Es hat mir zugesagt, dass ich es feucht verfüttern kann, ohne lange Einweichzeit. Meinem Pferd schmeckt es offensichtlich sehr gut und bekömmlich scheint es auch zu sein. Ich habe es schon vielfach weiterempfohlen, da ich auch schon öfter angesprochen wurde, dass es so gut riecht.