Sicher bezahlen mit PayPal

Sackgut, Ergänzungsfutter & Futterkisten

Höchste Qualität

Mühldorfer Schweif- und Mähnenspray

Pflege bei stumpfem Fell, trockener Mähne und verklebten Schweifhaaren, erleichtert das Kämmen und Striegeln

Pflege bei stumpfem Fell, trockener Mähne und verklebten Schweifhaaren, erleichtert das Kämmen und Striegeln

Mühldorfer's Schweif- und Mähnenspray bietet intensive Pflege bei stumpfem Fell, trockener Mähne und verklebten Schweifhaaren. Das Pflegeprodukt ist aus hochwertigen Komponenten zusammengesetzt und frei von schädlichen Substanzen. Es enthält wertvolle Öle zum Schutz vor Austrocknung von Haut und Fell. Zudem verleiht Mühldorfer's Schweif- und Mähnenspray Fell und Mähne einen seidigen Glanz und erleichtert das Kämmen.

Ist dein gewünschtes Produkt nicht vorrätig? Dann befindet es sich wahrscheinlich im Ausverkauf. Unsere Fütterungsberatung hilft dir gerne eine naturkonforme Alternative zu finden. Kontaktiere jetzt unsere Fütterungsberatung: per Telefon: +49 444 774 298 19 oder per Mail

Dein Mühldorfer Pferdefutter Team

Wichtige Eigenschaften

  • erleichtert das Kämmen
  • hochwertige Komponenten
  • ohne schädliche Substanzen
  • für seidigen Fellglanz
  • schützt vor Austrocknen
  • mit Pflegeölen




Bewertungen

Wie sind deine Erfahrungen?
Schweif und Mähnenspray
14 april 2023

Es ist gut händelbar .. es verklebt die Haare nicht .. ich brauche es nicht oft eonsprühen da es lange in seiner positiven Wirkung anhält ..

andere Zusammensetzung ?
7 februari 2022

Hallo liebes Mühdorfer Team, ich habe mir vor nicht allzu langer zeit eine neue Flasche des Mähnensprays zugelegt. Ich habe dieses Spray absolut geliebt ! Leider musste ich jetzt feststellen das sie wohl die Zusammensetzung geändert haben ?! Ich mochte besonders den Geruch ( aber natührlich auch die Wirkung), dieser ist jetzt aber irgendwie anders. Funktionieren tut es immernoch. Aber der schöne Geruch ist leider nicht mehr da. Finde ich sehr schade... MfG Iljana Schroeder