Startseite | Über uns | Produkte | Shop | Referenzen | Aktuelles | Kontakt | Partner-Login | Downloads

Hannelore Brenner

Feedback von Hanne Brenner: "Seit dem Frühjahr 2009 füttere ich meine Pferde nun schon mit Mühldorfer Pferdefutter und muss sagen: Ich bin total begeistert. Nach vielen Telefonaten mit Klaus Mittermeier war ich überzeugt, dass ich das Mühldorfer Pferdefutter auch bei meiner Stute ausprobieren wollte. Durch ihre Hufrehe-Problematik ist bei ihr einfach eine spezielle Fütterung notwendig und ich gebe zu, dass ich zunächst sehr skeptisch war. Wir machten zunächst eine Darmsanierung mit Revital “Klinikum” prebiotic, zusammen mit Low Glycaemic Struktur. Dieses Futter bekam ihr so gut, dass ich bei dieser Kombination zunächst geblieben bin. Ich werde aber demnächst das Revital Klinikum prebiotic durch das 6-Korn-Plus ersetzen und bin sicher, dass auch dies für meine Stute weiter förderlich ist. Sie ist sehr muskulös geworden und in keiner Weise mehr wie früher allergieanfällig etc. Das führe ich auf das neue Futter zurück und freue mich riesig, in Klaus Mittermeier einen so kompetenten und immer für neue Entwicklungen offenen Partner gefunden zu haben. Mühldorfer Pferdefutter hat sich zum Ziel gesetzt, das Pferdefutter möglichst nah an der Natur zu produzieren und das ist ihnen gelungen. Man spürt es schon, wenn man die Nase dran hält. Und die Pferde fressen es liebend gern."

Besuchen Sie die Webseite von Hanne Brenner unter: www.hannebrenner.de/


zurück zur Übersicht
Mühldorfer Pferdefutter ist eine Marke der Mühldorfer Nutrition AG
Edisonstraße 11 | D-84453 Mühldorf
Tel.: +49 (0)8631-988 22-0 | Fax: +49 (0)8631-988 22-55
E-Mail: | Website: www.muehldorfer-ag.de