Startseite | Über uns | Produkte | Shop | Referenzen | Aktuelles | Kontakt | Partner-Login | Downloads


Unsere überzeugten Kunden und Referenzen

Wir freuen uns stets über die positive und auch kritische Rückmeldung unserer Kunden. Schreiben Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen. Wir sind stets bestrebt unsere Produkte zu verbessern und auf die Anregungen unserer Kunden einzugehen.

Anabel Balkenhol

Anabel Balkenhol

Anabel Balkenhol ist eine erfolgreiche  Dressurreiterin und Mühldorfer-Pferdefutter Kundin. Mit ihrem Pferd Dablino schaffte sie 2010 den Sprung in die  Weltrangliste. Bei den Weltreiterspielen 2010 war Sie im Team mit Isabell Werth, Matthias Alexander Rath und Christoph Koschel sehr erfolgreich.

Besuchen Sie die Webseite von Anabel Balkenhol unter :

www.balkenhol.org

Hannelore Brenner

Hannelore Brenner

Feedback von Hanne Brenner: "Seit dem Frühjahr 2009 füttere ich meine Pferde nun schon mit Mühldorfer Pferdefutter und muss sagen: Ich bin total begeistert. Nach vielen Telefonaten mit Klaus Mittermeier war ich überzeugt, dass ich das Mühldorfer Pferdefutter auch bei meiner Stute ausprobieren wollte. Durch ihre Hufrehe-Problematik ist bei ihr einfach eine spezielle Fütterung notwendig und ich gebe zu, dass ich zunächst sehr skeptisch war. Wir machten zunächst eine Darmsanierung mit Revital “Klinikum” prebiotic, zusammen mit Low Glycaemic Struktur. Dieses Futter bekam ihr so gut, dass ich bei dieser Kombination zunächst geblieben bin."

Erfahrungsberichte zu Revital 'Klinikum' prebiotic

Erfahrungsberichte zu Revital 'Klinikum' prebiotic

Wir freuen uns über die zahlreichen Zuschriften und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bemühungen.

Melanie Kreiner, Tirol:
„Ich habe eine nun 7-jährige ÖWB Stute die seit ca. 5 Jahren Probleme mit Kotwasser hat. Nach unzähligen versuchen mit Bierhefe und jeder Menge anderer Pulver bin ich auf Mühldorfer Revital gestoßen. Die Stute hat das Futter super angenommen und auch die Probleme mit dem Kotwasser waren nach kürzester Zeit verschwunden.“

Mühldorfer Low Glyceamic prebiotic

Kunden-Feedback zu Mühldorfer „Low Glycaemic prebiotic“ von Frau Dr. med. M. Dosch: „Wir sind 100-prozentig zufrieden mit dem Futter und möchten Sie bitten nicht mit irgendwelchen Zusätzen, wie z.B. getrockneten Erbsen, zu experimentieren. Mühldorfer „Low Glycaemic prebiotic“ ist das einzige Futter, welches unser leider hochallergisches Pferd verträgt. Wir haben alles probiert, was der Markt hergibt.... Vielen Dank für Ihre Idee sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Aus meiner Sicht als Humanmedizinerin, die auch Pferde naturheilkundlich behandelt, ist die Ernährung ein wesentlicher Faktor, der über Gesund- oder Krankheit entscheidet, auch schon bei jungen Pferden!“

Tierkliniken

In immmer mehr Tierkliniken ist Mühldorfer Pferdefutter fester Bestandteil der Ernährungsberatung und Therapieplanung. Gemeinsam mit den Tierkliniken entstehen so erfolgreiche Kooperationen zum Wohlergehen und der Gesundheit Ihrer Pferde.

Andreas Brenner (Sportpferde Brenner)

Andreas Brenner (Sportpferde Brenner)

Der erfolgreiche Reiter und Ausbilder von Springpferden setzt bei der Ernährung auf das naturkonforme Pferdefutter von Mühldorfer. Er ist Doppelnationenpreissieger, Träger des Goldenen Reitabzeichens, Sieger des Bayernchampionats und Weltmeister der Jungen Springpferde mit Eurocommerce Montreal. Hinzu kommen weit über 300 Siege im Springen bis zur Klasse S mit selbst ausgebildeten Pferden.

www.sportpferde-brenner.com

 

Klaus Balkenhol

Klaus Balkenhol

Seit Jahren ist Klaus Balkenhol zufriedener Kunde von uns. Zahlreiche Erfolge im Einzel und Mannschaftsreiten sprechen für sich. Darunter sind unter anderem mehrere erste Plätze bei den Deutschen Meisterschaften im Einzel, sowie Olympisches Gold 1992 und 1996 und der Weltmeistertitel 1994 in der Mannschaftswertung. Seit 1992 trainiert Klaus Balkenhol erfolgreich Nadine Capelmann, die amerikanischen Dressurreiter, Laura Becholtsheimer sowie seine Tochter Anabel Balkenhol und andere.

www.balkenhol.org

Simone Schreiber

Simone Schreiber

Voll Kraft voraus…

Fahrpferde sind Hochleistungssportler und wollen auch so gefüttert werden. Doch was macht man, wenn ein Pferd aus dem Gespann auf dem Turnier im Stallzelt jegliches Kraftfutter komplett verweigert und dadurch die Leistung nicht abgerufen werden kann? Man probiert alles und hofft, irgendwann etwas schmackhaftes fürs Pferd zu finden. Uns ist dies durch einen Produkttest im PFERDESPORT Journal mit einer Futterprobe von Mühldorfer Dynamic 50 gelungen. Mit vollem Genuss frisst der neunjährige Hannoveraner auch im Stallzelt seine Krippe leer und kann nun endlich im Dressurviereck, im Marathon sowie im Hindernisparcours auch zeigen, was wirklich in ihm steckt. Auch die vierbeinigen Stallkollegen kommen in den Genuss von Mühldorfer Futter und danken es ihren Besitzern, dem Fahrteam Jakobi aus Frankfurt, mit anhaltender Energie und guten Leistungen, die als beständiges Mitglied im Landeskader Hessen in 2012 erneut bestätigt werden sollen. Wir können die Mühldorfer Futterpalette mit gutem Gewissen weiterempfehlen – auch bei Problempferden. 

Herzliche Grüße aus Mainz,
Simone Schreiber & Ewald Jakobi

Catherine Haddad

Catherine Haddad

Mitglied der US-Dressur Equipe und Mühldorfer Pferdefutter Kunde.

Horst Hrubesch

Horst Hrubesch

Eine Fußball-Legende sowie Profipferdezüchter

und Mühldorfer Pferdefutter Kunde.

Jens Klöppel

Jens Klöppel

Unser langjähriger, zufriedener Kunde Jens Klöppel

- Nationenpreis-Reiter

- Teilnehmer an der Riders-Tour

Lena Weiershäuser

Lena Weiershäuser

Mit Mühldorfer immer vorne dabei!!
"Seit 2006 bin ich mit meinen Pferden beständiges Deutsches Kadermitglied im Distanzreiten. Um diese Leistung zu erbringen, braucht es nicht nur ein gutes Pferd, sondern auch ein sehr gutes Futter, das meinen Pferden alles das liefert, was sie brauchen. Mit Mühldorfer habe ich genau dieses Futter gefunden! Ein schmackhaftes Futter mit hoher Qualität, sehr guten Zutaten, ausgewogenen Inhaltsstoffen und einer insgesamt großen Futterauswahl. So sind alle meine Pferde optimal von Fohlenbeinen an und über Rittlängen von bis zu 160km am Tag rundum bestens versorgt!!"
(Bild von Edgar Schrader)

Michael Geitner

Michael Geitner

Michael Geitner, Besitzer-Trainer für Galopprennpferde, Erfolgsautor (Dualaktivierung / Be Strict) und langjähriger treuer Bezieher von Mühldorfer Pferdefutter.


Über das folgende spontane Schreiben von Herrn Geitner haben wir uns so gefreut, dass wir es nach Rücksprache - im Folgenden ungekürzt unseren Besuchern wiedergeben wollen. Und wir nehmen dieses erfreuliche Feedback zum Anlass, eine länger schon gehegte Referenzseite mit diesem Eintrag zu begründen.

Vittorio Caruso

Vittorio Caruso

Herzlichen Glückwunsch unserem Kunden Vittorio Caruso, Trainer von Selmis, Sieger des Gran Premio Presidente della Repubblica - Gruppe 1 Rennen - Rom 2009.

Mühldorfer Pferdefutter ist eine Marke der Mühldorfer Nutrition AG
Edisonstraße 11 | D-84453 Mühldorf
Tel.: +49 (0)8631-988 22-0 | Fax: +49 (0)8631-988 22-55
E-Mail: | Website: www.muehldorfer-ag.de